perfekter Termin, perfekte me-time, perfekte Kopfmassage :) immer wieder gerne!
Damen - Komplettfarbe
Adri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von den Auswahlmöglichkeiten hätte ich am liebsten alles ausgewählt, denn Nicole ist sehr kompetent, professionell und ihre Arbeit ist immer super gewesen in den ganzen Jahren, in denen ich schon bei ihr bin :)) Darüber hinaus ist Nicole aber auch super freundlich, rücksichtsvoll und sorgt immer dafür, dass ich mich als Kundin wohlfühle. Und das gelingt ihr zu 100 %. Vielen lieben Danke :)
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anneka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer toll bei Sandra, ich gehe immer wieder sehr gerne hin und fühle mich danach erholter wie nach einem kurzen Spa Aufenthalt.
Damenhaarschnitt
Wiebke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Prima Kollegin. Alles perfetto gemacht, tolle Massage
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
icke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag gerade in der heutigen Zeit. Juliane ist ein wunderbarer Mensch und die Behandlung wird immer mit Können und großer Sorgfalt ausgeu, so dass ich immer hoch zufrieden bin. Man fühlt sich rundherum wohl und gut umsorgt.
Danke! Ich freue mich, dass ich so eine tolle Friseurin habe!