Nicole hat sehr gut beraten, die Farbe sehr gut aufgetragen und die Haare super geschnitten.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war so begeistert von Sandra. Einfach alles Top. Die Farbe,
der Schnitt. Ich fühle mich wie neugeboren. Danke Sandra.
Damen - Strähnen Oberkopf
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarlänge, der professionellen Beratung und einer angenehmen Behandlung in entspannter Atmosphäre. Ich komme gern wieder.