Nicole war wie immer super. Ich bin hochzufrieden.
Gestylt von Nicole•Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal total begeistert von der tollen Atmosphäre im Salon und der hohen Qualität in jeglicher Hinsicht: wunderschöne Strähnchenfarbe und -technik, ein großartiger Haarschnitt, sehr gute Produkte und das verbunden mit Wellness-Behandlungen wie einer absolut konkurrenzlosen Kopfmassage, einfach toll!!! Danke, Nicole!
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monique•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine echte Wohlfühlbehandlung.
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Hans-Jürgen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Flexibel, sehr freundlich, nie krank, weitsichtig
Sehr angenehm.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und gut organisierter Salon mit freundlichen, aufmerksamen und professionellen Mitarbeiterinnen!