Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Auf meine Wünsche ist Celina gut eingegangen.
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
ilona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und es war wie immer perfekt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Celina war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent.
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Celina ist einfach ein Profi, immer wieder ein tolles Erlebnis bei ihr zu sein!
Gestylt von Celina•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Jacqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Geschäft,sehr sauber und stimmiges Preis - Leistungsverhältnis
Im