Nicht nur ein Friseur, sondern Wellness pur - auf Wunsch mit Massagesessel, Aroma-Kopfmassage und und und.
Toller Ort zum Abschalten.
Mega freundliches Personal.
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal im Laden und war rundum zufrieden. Die Kopfmassage war spitze 👍🙂