Ich hatte wieder meine Strähnen, meine Farbe und meinen Schnitt.
Einfach super, Für mich ist dieser Salon einfach spitze, weil ich immer zufrieden bin.
Damen - Komplettfarbe
Renate•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
war alles super wie immer , die Atmosphäre war gut und Nicole war sehr freundlich und professionell und hat genau verstanden was ich wollte und das auch umgesetzt..danke
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole schafft es immer wieder, aus dem Friseurbesuch wohltuende Wellnesszeit zu machen. Bei ihr fühle ich mich wohl und in guten Händen. Sie macht einen großartigen Job mit ganzem Herzen. Danke, Nicole!
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre und sehr nette Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Weiter so....