Leider gab es schon wieder eine Preiserhöhung ohne Angabe von Gründen!
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!!! Sehr freundlich!!!! Gern wieder
Herrenhaarschnitt
Olaf•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde zu meiner Zufriedenheit bedient.
Da ich etwas zeitlich begrenzt war, wurde ich schnell und talentiert behandelt
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole ist eine super geschulte Fachkraft, sympathisch und sehr angenehm für mich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, mein Haarschnitt war top. Vielen Dank.