Ich bin sehr zufrieden mit der professionellen Beratung und perfekten Ausführung. Wie immer eine entspannte Stunde im Salon mit tollem Ergebnis.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 15 Jahren zu Franziska und sie ist einfach eine super professionelle und angenehme Frseurin. Ich kann sie nur empfehlen. Vor allem für Menschen mit Naturlocken
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kirsten•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Nicole•Damen - Ansatzfarbe
Marika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Haareschneiden bei Franzi war super und ich bin mit der Frisur rundum glücklich.