Es war wieder einmal ein schöner entspannter Friseur Besuch. Vielen lieben Dank
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Janine•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. :O)
Gestylt von Celina•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
A.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wir waren beide stolz auf ihre Arbeit. 😊
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Treatwell hat diesen Kommentar aufgrund eines Verstoßes gegen die Richtlinie über nutzergenerierte Inhalte ausgeblendet. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Absätzen 4 und 5 unter diesem Link: https://www.treatwell.de/info/richtlinien-zu-von-nutzern-erstellten-inhalten/