Es war eine sehr angenehme Behandlung mit professionellen Beratung durch Celina. Herzlichen Dank dafür!
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
F.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern zu Nicole, da sie den Friseurtermin mit vollem Einsatz zu einer Stunde voller Entspannung, Spaß und Selbstfürsorge macht. Danke!
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder alles tiptop.
Sehr guter Service, sehr freundlich und Celina hat wie immer einen sehr guten Job gemacht. Danke 🫶
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole schafft es immer wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit meinen Kurzhaarschnitt in Form zu bringen. Ich lasse auch immer meine Wimpern und Augenbrauen färben.