Eine kleine Auszeit im Alltag ist hier möglich. Die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Haarschnitt und Farbe sind perfekt.
Bleibe gerne weiterhin Kundin hier.
Herzlichen Dank sagt Anette
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt keine Alternative 🫶🏻
Damen - Ansatzfarbe
Elli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrlich? Ich empfehle diesen salon eher ungern.
Warum? Weil er so toll ist, dass ich Probleme habe, Termine zu bekommen.
Hier fühle ich mich wohl.
Der beste Salon den ich kenne.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zum Wohlfühlen
Damenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal in der Haarsymphonie und ich bin begeistert. Was für eine beruhigende und schöne Atmosphäre. Sandra war außerdem superfreundlich und sympathisch und meine Locken und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin wirklich rundum zufrieden. Vielen Dank!