Wie immer ein perfekter Friseurbesuch: super Schnitt, tolle Kopfmassage, angenehme Atmosphäre - alles so, wie es sein soll. Kann den Salon und insbesondere Juliane uneingeschränkt empfehlen.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Salon und ich liebe die Arbeit von Anne. Ich könnte mich mit verbundenen Augen hinsetzen und wüsste ich gehe mit einem schönen Haarschnitt raus.
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Juliane und sie hat alle meine Wünsche umgesetzt und war dabei super aufmerksam.
Ich hab mich einfach rundum wohl gefühlt.
Ich habe eine starke Naturlocke, sehr dickes und langes Haar, also wirklich nicht einfach zu handhaben.
Juliane hat meinen Farbwunsch perfekt umgesetzt.
Einfach Danke