Ich war nun das 2. mal dort und bin total zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :-)
Damen - Ansatzfarbe
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicole versucht auf alle Wünsche einzugehen und hat dabei eine sehr freundliche zurückhaltende Art. Das Ergebnis , der Haarschnitt ist wieder sehr gelungen. Sie hat aus meinen dünnen Haaren das Beste gemacht. Danke, komme gern wieder.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch im Salon. Es stimmt einfach alles. Fachliche Kompetenz gepaart mit großer Freundlichkeit und Fürsorge.