Sehr angenehmes Ambiente und sehr professioneller und liebevoller Service.
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, diesen Salon gefunden zu haben, es stimmt hier für mich alles, und ich gehe nach dem Besuch positiv gestärkt , super Haarschnitt, Strähnen, nach Hause. Ich bezahle lieber etwas mehr und dafür bin ich rundum zufrieden. Danke!!!
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon überhaupt
Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne geht auf einen sehr zugewandt und individuell ein. Sie macht ihre Arbeit außerordentlich genau, damit sie das beste Ergebnis für einen erzielt und man als Kundin glücklich aus dem Salon geht.