Insgesamt ein sehr gutes Team, egal bei wem ich war. Juliane schafft dann aber immer noch den allerbesten Schliff im Wirbel! Also für Juliane 5 Sterne+!
Herrenhaarschnitt
Kai•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in dem Salon einfach rundum super aufgehoben. Wünsche und Ideen werden sorgfältig besprochen und toll umgesetzt :-)
Damen - Ansatzfarbe
Juliane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles TOP!!!
Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe schon Termine bis Jahresende 👍🏻
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis, klare Empfehlungen für jeden der seine Haare färben möchte