Von Juliane habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Sie gab mir Hinweise, die ich bisher so nicht erhalten habe. Es war ein sehr angenehmer Besuch, zufrieden habe ich den Salon verlassen.
Damenhaarschnitt
Doreen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens
Gestylt von Nicole•Herrenhaarschnitt
Holm•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr angenehm. Fühlte mich sehr wohl.
Gestylt von Nicole•Damen - Ansatzfarbe
Marika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super kompetente Beratung und klasse Ergebnis. Gerne wieder!