Haarstudio Yvonne Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1396 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut alles perfekt. Sehr freundlich, super Haarschnitt und Färbung, alles schnell und unkompliziert. Alle Wünsche erfüllt. Komme sehr gern wieder. Salon ist hell und freundlich, alle Mitarbeiter aufmerksam aber nicht aufdringlich und sehr, sehr freundlich.
Der Haarschnitt war super. Ein Stern abzug leider, da mein Termin umgebucht werden musste und ich bis zum drankommen noch warten musste.
Alles Super. Alle sehr freundlich.
Hier wird noch ein Schnitt mit der heißen Schere angeboten, so wurden meine Spitzen optimal behandelt und vom Spliss befreit. Hochsteckfrisuren für jede Gelegenheit werden hier auch gemacht. Ich komme immer wieder gern hierher.
Bin schon lange Kunde im" HaarstudioYvonne ". Bin immer zufrieden, klappt meistens kurzfristig mit einem Termin. Super Team ,arbeiten alle gut ich wurde noch nie enttäuscht.