Haarstudio Yvonne Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Soweit alles super. Frisur sitzt wieder ;)
Tja Ihr Lieben :-) nach ca. 8 Wochen war es wieder soweit. Mein Ansatz hatte sich endgültig gezeigt und die Farbe musste wieder rauf. Bin also das 2. Mal hin und war wieder sehr zufrieden :-) Das macht doch Hoffnung auf Besuch Nummer 3 :-) Jacqueline aus dem Norden von Bln
Ich bin ein rundum zufriedener Neukunde - toller Schnitt, super Preis-Leistungsverhältnis und absolut freundlich!
Komme immer wieder gerne!
Ich bin durch das Internet sehr schnell auf die Homepage des Friseurs gestoßen. Die Seite ist sehr freundlich und angenehm gestaltet, Termine kann man direkt darüber buchen. Das geht schnell und einfach und kurzfristig, so wie bei mir, denn ich brauchte schnell einen Termin! Der Laden ist sehr hell, groß und schön geschnitten, Die Farben passen perfekt zusammen, genauere Vorstellungen könnt Ihr Euch ja auch auf der Seite machen. Das Team ist offen, freundlich und geht auf die Wünsche des Kunden gut ein, gibt aber auch Tipps und Anregungen. Über das Extra Sprudelwasser mit frischer Zitrone haben ich mich persönlich besonders gefreut. :-) So lässt es sich doch gleich viel schöner in den Tag starten! :-) Seit fast 20 Jahren gibt es den Friseur bereits, also ist das nicht Aussage genug :-)!!! Ich komme sehr gerne wieder, Termin ist schon gemacht! Mein Schnitt und die Farbe haben mich überzeugt! Macht weit so! J. Kühn (Neukunde)