Haarstudio Witt Bewertungen

Fockbeker Chaussee 40, 24768 Rendsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
235 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr zufrieden.
Claudia schneidet sehr gut meinen kurzhaarschnitt,sie ist sehr freundlich und kompetent. Dass der Preis um 3.50 Euro angestiegen ist finde ich nicht gut, trotz corona was ich verstehen kann, aber den Preisanstieg finde ich nicht gerechtfertigt.
Alles super
Immer wieder gern....online buchen und zahlen...pünktlich da sein, sofort drankommen und lustig plauschen und klasse die Haare gemacht bekommen (-:
Wie immer perfekt