Frau Sogat ist eine sehr sympathische Friseurin! Sie geht auf alle meine Stylingwünsche ein und geht sehr geschickt mit Schere und Fön um. Ich gehe gerne zu Frau Sogat, denn dort fühle ich mich in GUTEN Händen!
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon lange mit meiner Schwester zu Frau Sogat und wir sind immer sehr zufrieden,man wird so freundlich bedient
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Heike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
So eine freundliche Behandlung und so gute Qualität der Leistung ist echt großartig 👍🙏🙋♀️ Herzlichen Dank
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Wir kommen immer gerne wieder 🙏
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sauber und die Atmosphäre sehr entspannt. Besonders wohltuend ist das Haarewaschen, hier leistet Rojin tolle Arbeit