Ich bin zum 3mal bei ihr gewesen und bin stets sehr zufrieden, sie macht genau was ich möchte, macht auch Vorschläge, sehr freundlich, hier komme ich jederzeit wieder.
Gestylt von Rojin Sogat•Herren - Trockenhaarschnitt
Uwe•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼
Gestylt von Rojin Sogat•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch mit diesem Besuch im Haarstudio Sogat war ich ausgesprochen zufrieden! Vielen Dank, Frau Sogat!
Gestylt von Rojin Sogat•Herren - Trockenhaarschnitt
Dr. M.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
JB•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer top Service! Rojin macht einen tollen Job! immer wieder gern!