Ich wurde super freundlich und warm in Empfang genommen. Ich wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt welche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Vielen lieben Dank & bis zum nächsten mal ☺️
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe mit all meinen Kindern in dieses haarstudio und finde die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich, fürsorglich und aufmerksam!!
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin gesucht und bekommen.
Gloria war sehr nett und der Haarschnitt ist auch toll geworden
Danke :)
Damenhaarschnitt
Isabelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, super Service. Immer wieder gerne in dem Salon