Pünktlich, super freundlich, egal wer einen bedient, alles ist super
Herrenhaarschnitt
Joachim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bekam sofort einen zeitnahe Termin, brauchte dann nur kurz warten, wurde freundlich und aufmerksam bedient. Alles in allem sehr o.k.
Auch eine Korrektur wurde sofort zeitnah kostenfrei ausgeführt.
Gestylt von Rojin Sogat•Herren - Trockenhaarschnitt
marita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mareike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mal wieder glücklich nach Hause gegangen und komme definitiv wieder!
Damenhaarschnitt
Janina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen speziellen Wunsch bzgl. Haarschnitt, der wurde mit mir besprochen und super umgesetzt