Bin sehr happy mit den Strähnen. Vielen Dank. Ich kann den Salon absolut weiterempfehlen. Komme definitiv wieder.
Gestylt von Rojin Sogat•Damen - Strähnen ganzer Kopf
S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett, absolut präzise und keine Wartezeit.
Gestylt von Rojin Sogat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Joachim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war klasse. Ich habe daraufhin etwas neues ausprobiert und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan einen online Termin gebucht.
Keine Wartezeit, nette und freundliche Beratung der Chefin selbst. Schnitt und Ergebnis sehr gut. Komme gerne wieder.
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Brigitte M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir kommen gerne ins Haarstudio Sogat. Vor allem die Kinder lieben es.