Sehr liebenswerte Frisörin, hat mich sehr gut beraten und das Ergebnis war mehr als perfekt. Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen. Einfach nur Top 👍🏼
Gestylt von Rojin Sogat•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Melissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Haarstudio, gute Beratung und phantastische Umsetzung