Ein schöner Salon, super nette und kompetente Beratung und die Strähnchen und der Haarschnitts sind super schön geworden, ich bin von dem Ergebnis begeistert :-) Ich war wieder rundum zufrieden und komme immer gerne wieder!
Gestylt von Rojin Sogat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sarah I.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Atmosphäre. Sehr nett und kompetent. Alles in allem war es ein guter friseurbesuch.
Behandelt von Rojin Sogat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Service
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Krieger•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
🌟🌟🌟🌟🌟
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal war ich äußerst zufrieden mit meiner Behandlung im Haarstudio Sogat.
Gestylt von Rojin Sogat•Herren - Trockenhaarschnitt