Ich komme immer wieder gerne ins Haarstudio Sogat.
Dass ich den Termin vorab eintragen kann, finde ich äußerst praktisch.
Hinterher schaue ich in den Spiegel und bin überaus zufrieden. Dazu ein nettes Gespräch, so wünsche ich mir Friseurbesuche.
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Bärbel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Rojin Sogat•Kinderhaarschnitt
Mat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Rojin macht eine richtig tolle Arbeit. Sie hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten und zu erklären, wie ich meinen neuen Haarschnitt auch alleine stylen kann. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Rojin Sogat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kunde dort und war, wie immer, sehr zufrieden.