Haarstudio Sogat Bewertungen

Roermonderstraße 50, 41068 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
612 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig und sympathisch wie immer
Ich wurde super freundlich und warm in Empfang genommen. Ich wurde nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt welche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt worden. Vielen lieben Dank & bis zum nächsten mal ☺️
Ich gehe mit all meinen Kindern in dieses haarstudio und finde die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich, fürsorglich und aufmerksam!!
Spontan einen Termin gesucht und bekommen. Gloria war sehr nett und der Haarschnitt ist auch toll geworden Danke :)
Gute Beratung, super Service. Immer wieder gerne in dem Salon