Meine Tochter und ich gehen schon länger zu Rojin. Wir sind immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut immer beraten
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und war angenehm überrascht. Frau Sogat ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Der Salon ist sehr sauber. Hier fühlt man sich als Kunde noch willkommen. Ich werde gerne wiederkommen wenn ich wieder in der Stadt bin.
Gestylt von Rojin Sogat•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rojin hat mich wie immer super beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt 😊
Behandelt von Rojin Sogat•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Lisa•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr freundlich und kompetent.
Behandelt von Rojin Sogat•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut betreut und beraten und bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden
Gestylt von Rojin Sogat•Damen - Strähnen ganzer Kopf