Haarstudio SKB Bewertungen

Zülpicher Straße 265, 50937 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
422 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und wurde sehr gut beraten :)
Der Haarschnitt war ausgezeichnet. Es stört mich ein wenig, dass sie ständig in einer anderen Sprache sprechen. Manchmal war es offensichtlich, dass sie über mich sprachen, aber ohne mich zu beteiligen. Abgesehen davon ist der Service sehr gut.
Sehr schöner Schnitt und sehr nett.
Toller Laden, super Hasrschnitt
Suche seit einigen Monaten einen Friseur, bei dem ich mich wohl fühle und habe ihn scheinbar endlich gefunden! Habe super spontan einen Termin bekommen und wurde sehr nett empfangen. Musste maximal 5 Minuten warten. Haarschnitt ist Mega! Komme wieder
3
1
3
4
5
73
5