Haarstudio-Magic by Zeynep

Zeulenreuth 22, Speichersdorf, 95469

Leider ist Haarstudio-Magic by Zeynep auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir eingebildet, dass ich "unbedingt heute" zum Friseur musste und bin hierbei auf den Salon gestoßen. Die Terminvereinbarung online war ok, was mir überhaupt nicht gefallen hat, war das "Muss" einer Vorauszahlung, ich hatte Cut and Go gebucht und musste dann trotzdem im Laden noch draufzahlen! Der Haarschnitt war auf den ersten Blick in Ordnung, die Inhaberin sehr nett. Leider stellte sich dann am nächsten Tag zuhause heraus, dass der Schnitt, na ja...Für diese Leistung extrem zu teuer!!!
Super
Alles Perfekt
Freundlich, nett
Das Ergebnis war sehr schön, jedoch dauerte alles 55 Minuten länger als geplant.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarstudio-Magic by Zeynep
Zeulenreuth 22
95469 Speichersdorf

Schnitt, Farbe, Styling - das Handwerk eines Friseurs kann vielfältig sein und bedarf viel Erfahrung. Das Team vom Haarstudio-Magic by Zeynep, dem Friseursalon in Speichersdorf, erfüllt die langersehnten Frisuren-Wünsche von Damen und Herren in absoluter Perfektion.

Nicht nur den zweiten Platz bei der Deutschen und Bayrischen Meisterschaft im Damenfach Extensions im Jahre 2008 konnte man ergattern. Seit jeher sind die Mitarbeiter vom Haarstudio-Magic die Gewinner der Herzen der treuen Kundschaft und lassen keine Wünsche für Haare, Styling und Coloration unerfüllt.

Im modernen, familiären Ambiente kann man ausgiebig entspannen, während die Haar-Profis sich aufmerksam Haupt und Haar widmen. Ehrliche Beratung und der perfekte Schnitt sind dabei eine absolute Selbstverständlichkeit. Mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller wird jeder Termin perfekt abgerundet und garantiert einen langen Halt des neuen Looks.

Ob besonderes Event oder Alltag - lass dich perfekt stylen. Was muss man dafür tun? Ganz einfach! Den Wunschtermin noch heute bequem und unkompliziert auf Treatwell buchen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen