Gehe seit Jahren ins Haarstudio Kuboth, Roya macht für mich die besten Strähnen der Stadt!! Bin rundum zufrieden
Gestylt von Roya
Anke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Leute, die ihr Handwerk echt verstehen! Die Stimmung ist super. Sie bauen eine persönliche Beziehung zu ihrer Kundschaft auf, so kann man sich nur wohlfühlen!
Gestylt von Melanie
Schwarzenberger•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und Gut.
Gestylt von Roya
Klaus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens wie immer 👍
Gestylt von Roya
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roja war wie immer sehr freundlich, kompetent und schnell
bei der Arbeit. Das Ergebnis war wie immer sehr zufrieden-
stellend.