Melanie nimmt sich vor dem Waschen Zeit, um die Haarstruktur eines neuen Kunden anzuschauen. Sie hört geduldig zu und fragt bei Unklarheiten nach.
Sie ist freundlich und schneidet sauber.
Gestylt von Melanie
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Roya
Eva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Olga
Alexander•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga war sehr freundlich und hat meine Vorstellungen perfekt in die Tat umgesetzt! Allgemein war das ganze Team sehr freundlich, trotz meiner Angst vor Friseuren hatte ich ein sehr wohliges Gefühl. Danke!
Gestylt von Olga
Alfons Ribeaucourt•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Strähnen sind sehr natürlich -genau wie ich es mir gewünscht habe!