Ohne Wartezeit. Freundliche Mitarbeiterin. Guter Haarschnitt (hängt aber vom Mitarbeiter ab!). Kaffee/Wasser gab es nicht.
Gestylt von Roya
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war pünktlich für den Haarschnitt frei, sehr freundlich und professionel
Gestylt von Roya
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service, super Haarschnitt, und das alles ohne Wartezeit. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Roya
Sara•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut, wie ich es erwartet habe
Ulrike•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter, ältere Kunden werden zuvorkommend behandelt, Preise günstig, Herrenschnitt prima - Sitze nicht immer ganz haarfrei für den nächsten Kunden, Anrufe werden nicht von allen Mitarbeitern gleich angenommen... Insgesamt aber völlig in Ordnung!