Sehr nettes Team. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Komme gerne wieder!
Gestylt von Melanie
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt, wie immer. Die Atmosphäre ist super, freundlich, herzlich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Termin habe :-) Ich kann den Salon nur empfehlen!
Gestylt von Melanie
Gabriele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich richtig aufgehoben und wohl bei den Mädels. Ich bin so froh, dass es euch gibt. Ihr seid einfach genial!!!!
Gestylt von Melanie
Tanja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur, den ich je hatte!
Gestylt von Roya
J.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur empfehlen. Für Erwachsene und besonders auch für Kinder