Haarstudio Jessica Senk Bewertungen

Wendenschloßstraße 206, 12557 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung durch Melly ist sehr professionell, freundlich und kundenorientiert. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Selbst komplizierte Haarwirbel werden von Melly bestens bewältigt.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt für meinen Sohn 😃 sehr schöne Arbeit
Ich kann nur sagen, großartig.
Ich habe mich wirklich super wohl gefühlt! Max ist einfach großartig! Der Schnitt wurde ein Traum.
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre. Ich bin normal kein Fan von Frisörbesuchen, aber es hat Spaß gemacht. Vielen Dank und gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
287
5