Haarstudio Jessica Senk

4,9
2122 Bewertungen
Wendenschloßstraße 206, Berlin, Köpenick, 12557
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
2122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch die Schwiegermama fühlt sich bei euch wohl. Sie kommt gerne wieder für ein Wohlfußgefühl :)
Endlich wieder Ordnung in die Haare der Tochter gebracht :) sie fühlt sich wohl
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre im Salon ist immer wieder angenehm und lustig. Jessy schneidet und färbt super.
alles tip top!
Ich bin schon sehr lange Kunde im Haarstudio Jessica Senk und bin jedesmal sehr zufrieden - so auch diesmal wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Ute. Ich bin ausgebildete Ganzheitskosmetikerin. Meine Ausbildung absolvierte ich an der „Vital Kosmetikakademie“ in Berlin. Mein wichtigstes Anliegen ist es, meinen Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu ihrer ganz individuellen, natürlichen Schönheit als professioneller Berater zur Seite zu stehen und Ihnen die richtigen Tipps und Ideen mit auf den Weg zu geben. Die Leidenschaft für Ästhetik treibt mich an. Mein Fokus liegt auf der Verwendung ausschließlich hochwertiger Produkte, einer ehrlichen Beratung und dem Anspruch, eine stets passende, persönlich zugeschnittene Behandlung für jeden Kunden und jede Kundin zu finden. Ich bin fortwährend auf der Suche nach den neuesten und modernsten Behandlungsmethoden, sowohl in der klassischen manuellen - als auch in der apparativen Kosmetik. Entspannen Sie in einem beruhigenden Umfeld, einem angenehmen Ambiente, erleben sie eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und genießen Sie Ihr neues „Hautgefühl“. Ich freue mich auf Sie!

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ute sagen

Kompetent17
Professionell13
Beruhigend9
Erfahren7

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Melly sagen

Sympathisch18
Professionell17
Kompetent14
Herzlich10

Info

Nach 7 Jahren Berufserfahrung und einer anschließenden Kosmetikausbildung, absolvierte ich meinen Meisterbrief im Friseurhandwerk 2007. 2008 eröffnete ich mein Haarstudio, nun schon 15 Jahre … mit einem tollen Team und treuen Kunden an meiner Seite…. Liebe ich noch immer, jeden Tag in meinem Salon! Danke an alle🫶🏻🙏🏻

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Professionell30
Kompetent26
Sympathisch23
Herzlich23

Info

„Meine Arbeit ist für mich nicht nur ein Job, sondern in erster Linie meine Berufung und Leidenschaft“ Für mich war immer klar, dass ich mich beruflich mit Haaren beschäftigen möchte. Um genauer zu sein: mit Ihren Haaren. Meine Ausbildung absolvierte ich von 2011 bis 2014 auf meiner Heimatinsel Sylt. Ich merkte allerdings schnell, dass ich mich weiterentwickeln wollte. Ich suchte nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einem neuen Lebensmittelpunkt. Diese Möglichkeit wurde mir im Jahr 2015 von Jessica in ihrem Haarstudio geboten. Angetan durch meine überzeugende Performance im Haarstudio, kam Jessica sehr schnell mit äußerst interessanten Weiterbildungsangeboten auf mich zu. Hier haben es mir besonders die Balayage- und Blondtechniken angetan. Im Jahr 2019 konnte ich mein Portfolio noch einmal erweitern und spezialisierte mich auf Haarverlängerungen und -verdichtungen der Firma Great Lengths. Im Jahr 2022 habe ich hier, nach diversen Lehrgängen und Schulungen, den MASTER OF GREAT LENGTHS, der höchsten Auszeichnung für Haarverlängerung und Verdichtung, verliehen bekommen. Auch zukünftig werde ich daran arbeiten meine bereits bestehenden Fähigkeiten & meine Techniken zu verfeinern und mir neue Themenfelder zu erschließen.

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Max sagen

Professionell47
Sympathisch38
Herzlich33
Kompetent30

Info

Hallo ich bin Alina 35 Jahre alt aus der Ukraine. Ich bin seit 15 Jahren Friseur im Damen und Herrenfach, bilde mich ständig weiter und liebe meinen kreativen Beruf. 1Jahr lang bin ich nun in einem Paul Mitchell Salon in Berlin und bin bemüht mein deutsch immer weiter zu verbessern.

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Haarstudio Jessica Senk
Wendenschloßstraße 206
12557 Berlin, Köpenick

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Haarstudio Jessica Senk in Berlin-Köpenick bist du bestens aufgehoben. Alle Behandlungen gibt es mit großem Vorfreudepotenzial online zu buchen – easy und modern auf Treatwell.de oder der App!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei Haarstudio Jessica Senk in der Nähe des Müggelsees. Jessica begeistert bereits seit 10 Jahren ihre Kundschaft und bestimmt bald auch dich! Auch zahlreiche Meisterbriefe bestätigen ihre Expertise sowie ihre Liebe zu ihrem Beruf! Bei ihr und ihrem jungen und dynamischen Team fühlt man sich schnell bestens aufgehoben! Ziel ist es, dich von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und die individuelle Schönheit zu betonen. Um das Verwöhnprogramm abzurunden, bekommst du zu jeder Behandlung ein leckeres Getränk gereicht.

Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe