Haarstudio IBO Bewertungen

Gerhofstraße 40, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt war ich leider sehr enttäuscht von dem Termin. Die Friseure beherrschen ohne Zweifel ihr Handwerk, auch das Ergebnis ist in Ordnung, aber leider habe ich mich während des Aufenthalts sehr unwohl gefühlt. Der Umgang mit den Kunden war sehr grob, sowohl beim frisieren als auch verbal. Ich würde leider nicht noch einmal hin gehen.
Salonantwort anzeigen
Mir wurde Hakan von einer Freubdin empfohlen. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt, ich hab echt viele Komplimente von meinen Freunden bekommen. Ich hatte sehr lange Haare und sie ziemlich kurz geschnitten und war deswegen etwas nervös, aber Hakan hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Ich kann Hakan nur weiterempfehlen und werde definitiv wenn meine Haare etwas lönger werden bei Hakan wieder schneiden
Sehr gut
Erst etwas ungewöhnlich aber das Ergebnis ist gut. Es wurde auf die Haarstruktur geachtet. Positiv!
Sehr netter und erfahrener Friseur! Gibt viele Tipp's auch für das Stylen danach! Gerne wieder!
2
12
3
4
8
4