wieder sehr schön, besonders das Augenbrauen-Lifting ist gut gelungen
Behandelt von Sandra Ockert •Wimpernverlängerung
Janina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich seit Jahren eine sehr gute Adresse. Kompetent, gründlich und immer freundlich. Ich komme immer wieder gerne in den Salon und bin sehr zufrieden.
Ole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen, freundlich,professionell und schöne Atmosphäre
Gestylt von Jacqueline Hölzke•Herrenhaarschnitt
Fred•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!!
Gestylt von Sandra Ockert •Damen - Haarschnitt & Föhnen