Gestylt von Sandra Ockert •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Luise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Sandra… Du bist einfach die Beste!
Gestylt von Sandra Ockert •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Diana B.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke
Gestylt von Sandra Ockert •Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach sehr zu empfehlen, freundlich,nett und Beratung einfach super. Also ich gehe dort schon Jahrelang mit gutem Gewissen hin. Egal bei welcher Kollegin man bedient wird, wirklich gut.
Mfg F.Sommer