Haarstudio Bahar Bewertungen

Schwanseestraße 4, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kenne Frau Bahar und ihr Team nun schon seit einigen Jahren und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Für unter 20€ einen hervorragenden Haarschnitt von Frau Bahar (Friseurmeisterin) bzw. top von einem der wirklich netten und professionellen Mitarbeiter ist super. Auch meine Frau ist jedesmal hoch zufrieden. Immer ein klasse moderner, pfiffiger Schnitt. Bin regelmäßig ca. alle sechs Wochen dort und das seit mehreren Jahren. Fazit: hingehen, ausprobieren. JH
Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Der "Friseur", falls er überhaupt einer ist, hat mir die Haare irgendwie und schief und schepps geschnitten, in einer Weise, die ich auch noch nicht gesehen hab. Das Deckhaar wurde einfach oben in die Hand gepackt und an den Spitzen abgeschnitten, ich hatte Ihn noch gewarnt, dass er da eine dicke Strähne einfach ausgelassen hat worauf hin er einfach lachte. Von den angegeben 45 min. Behandlung waren es insgesamt 20 wobei ich nach kurzem trockenpusten sagte, dass es reicht und bin aus dem Salon geflüchtet. Bin echt geschockt... da hätte ich das Geld lieber einfach weggeworfen anstatt mir die Haare zu versauen, zum Glück waren es nur die Spitzen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt! Der Salon könnte ein bisschen angenehmer gestaltet sein. Ich komme wieder!
Ich bin immer sehr zufrieden und happy aus diesem Salon gegangen. Meine Wünsche wurden bisher immer exakt ausgeführt, so daß ich jedesmal auf meine neue Frisur angesprochen werde. Auch die Atmosphäre und der Umgang sind hervorzuheben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte Team❤️
Alles wunderbar bei Bahar!