Haarstudio Anika S. - Marienbaum

Kalkarer Straße 49, Xanten, 46509 - Gehört zu Haarstudio Anika

Leider ist Haarstudio Anika S. - Marienbaum auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Anika S.

950 reviews
Marienstraße 11, 46487 Wesel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langem Suchen nach einem neuen Friseur endlich die "richtigen Hände" gefunden. Bin von meinem neuen Haarschnitt total begeistert. Die Haare lassen sich super stylen
Jana ist einfach ein Profi in dem was sie tut!
Alles bestens
Meine Haare sind nach der 2. Rescue Behandlung wie verwandelt. Meine Haare sehen viel gesünder aus und fühlen sich auch so an. Kein Ziepen mehr beim Durchkämmen. Ich kann die Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻
Jamie war sehr freundlich, nett und hilfsbereit
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarstudio Anika S. - Marienbaum
Kalkarer Straße 49
46509 Xanten

Leute aufgepasst! Haarstudio Anika S. in Marienbaum ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren und faszinierende Colorationen. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Zu einem schönen Styling gehört eine passende Frisur! Das kompetente und herzliche Team von Haarstudio Anika S. - Marienbaum kümmert sich für dich in einem familiären Ambiente zum Wohlfühlen darum! Von einem brandaktuellen Haarschnitt über eine wilde Coloration bis hin zu einer schonenden Blondierung ist hier alles möglich, denn dank monatlicher Weiterbildungen ist das Know-How des Teams auf dem allerneusten Stand! Bei einem hingebungsvollen Service wird beim Meisterbetrieb Haarstudio Anika S. für umwerfende Ergebnisse gesorgt! Dazu genießt du warme und kalte Getränke und eine Auswahl an Zeitschriften. Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3017:30
DoDonnerstag
13:0021:00
FrFreitag
09:3017:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen