Wie immer ein toller Besuch mit super Ergebnis, Kopfmassage und allem was dazu gehört ☺️
Gestylt von Selda Aydogdu•Damenhaarschnitt
Lena•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Atmosphäre, ich hatte sehr viel Spaß mit Mimi. Das Ergebnis ist so geworden wie ich es mir erhofft habe.
Gestylt von Mimi•Damen - Balayage
Joana•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selda hat meine Haare wirklich super geschnitten! Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Sie war total freundlich, professionell und hat genau verstanden, was ich wollte. Man merkt sofort, dass sie ihren Job mit Leidenschaft macht. Ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den tollen Schnitt!