Haarmonie by Gula Bewertungen

Clemens-August-Straße 17, 53115 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sprachlos geworden genau so etwas hat in Bonn gefehlt! Das ist nicht nur ein Friseurbesuch es ist ein wahres Erlebnis der Service die Mitarbeiter das Ambiente ist so schön! Die Dynamik im Team sehr gut man wird von positiver Energie überrannt!!! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
Hier wird der Friseurbesuch ein wahres Erlebnis! Ich war sehr positiv überrascht, Die Atmosphäre die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr schön und modern eingerichtet außerdem wird mit sehr teuren und guten Produkten gearbeitet! Ich kann es nur weiter empfehlen!!! Vielen Dank für euch Poppelsdorf hat genau solche einen solchen Friseursalon gebraucht!
Einer der schönsten Salons in Bonn, nein, der schönste Salon in Bonn! Also mit Abstand so etwas findet man nicht in Bonn, außer bei Harmonie by Gula. Wenn man den Salon betritt, fühlt man sich wie in einem Königshaus (alles Glänzt, der schöne Marmor Boden, etc.) Hier wird ein sehr großer Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt, man wird sehr herzlich empfangen (obwohl es immer voll ist) und wird direkt mit Cappuccino, Latte Macchiato, etc. bedient! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkomm