Ein wirklich toller Haarschnitt! Oxana ist zudem super freundlich. Ich bin echt begeistert und kann den Salon herzlichst weiterempfehlen.
Gestylt von Oxana •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Leja•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein großes Lob an Oxana! Der Salon ist modern und schick eingerichtet. Die Terminfindung ging unkompliziert und schnell. Oxana arbeitet sehr präzise - der Haarschnitt sitzt perfekt. Vielen Dank für den tollen Service!
Gestylt von Oxana •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Melissa•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Gestylt von Oxana •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Mira•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, freundlich, rücksichtsvoll, immer wieder gerne..
Gestylt von Oxana •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Shabnam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super schnelle Terminfindung und sehr gute Arbeit