Haarland Friseur & Beauty

Neebstraße 15, Frankfurt am Main, Bornheim-Ostend, 60385

Leider ist Haarland Friseur & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

5 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

VS Hair & Beauty

11 reviews
Sandweg 30, Nordend, 60316 Frankfurt am Main

Relax Hair & Beauty

941 reviews
Klingerstraße 24, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt und Rasur, Edwin ist sehr nett!
Salon ist zu Öffnungszeiten häufig nicht offen. Sehr schlechter Service
Habe über treatwell gebucht und die Haare meiner Tochter schneiden lassen. Habe am Ende 17€ gezahlt obwohl auf der treatwell Seite 13€ angegeben war. Als ich den Friseur darauf angesprochen habe, hieß es dass das der Preis für kleine Jungs wäre… auf der Seite stand aber Kind bis 10 Jahre!!! Das finde ich schon blöd. Insgesamt war ich zufrieden mit der Atmosphäre und dem Haarschnitt. Das mit dem Preis hat mir aber am Ende die Laune verdorben. Schade!
Besser nicht zu Edwin gehen.er machte einen netten Eindruck,hat aber nicht wirklich mit mir gesprochen oder hinterfragt wie ich es möchte. Beim ausrasieren wurde die Hälfte vergessen und die längeren Haare wurde nicht mal gekämmt. Er hat ca. drei Schnitte gemacht und war der Meinung dann fertig zu sein. Der Kollege hat mich die meiste Zeit, zwar nett aber etwas überschwenglich bequatscht, so dass ich total abgelenkt wurde. Leider war das Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend.
Alles ganz wunderbar, tolle Crew, schneller Haarschnitt und super sympathisch! Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarland Friseur & Beauty
Neebstraße 15
60385 Frankfurt am Main, Bornheim-Ostend

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Haarland Friseur & Beauty in Frankfurt am Main, Bornheim-Ostend bist du bestens aufgehoben. Schnapp dir die Treatwell-App und lad dich selber auf einen Termin ein.

Bei Haarland Friseur & Beauty erwartet dich ein angenehmes Ambiente, in dem du dich schnell wohlfühlen kannst. Hier kannst du vom Alltag abschalten und eine ausgiebige Kopfmassage genießen, bevor sich Edwin mit viel Liebe zum Detail deinem Hairstyling widmet. Dazu werden hochwertige Produkte verwendet, die außerdem für fantastische Ergebnisse sorgen, an denen du dich lange erfreuen kannst. Worauf wartest du also noch? Buche dir deine Traumfrisur noch heute!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
09:3019:30
SoSonntag
Geschlossen