Madeline Salchow Bewertungen

Eppendorfer Landstraße 13, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1789 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super :)
Alles stimmt hier, Service ist hervorragend und Preis-Leistung mehr als fair! Ausschlaggebend ist aber natürlich das Ergebnis, nachvollziehbar dass Madeline immer ausgebucht ist, Sie ist sehr professionell und das Ergebnis ist so schön!
Der Schnitt ist genauso geworden, wie ich ihn mir gewünscht habe! Toll!
Alles wunderbar! Ich war sehr zufrieden!
Der Salon ist absolut spitze, alle Mitarbeiterinnen waren super lieb und Jana Grünke bei der ich meinen Termin hatte, war sehr bemüht alles genau nach meinen Vorstellungen zu machen, toll fand ich auch, das auf Fragen ausführlich geantwortet wurde und ich über die Unterschiede der einzelnen Produkte aufgeklärt wurde. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich das einem Produkte nicht aufgeschwatzt wurden. Die Behandlung war alles in allem total toll & ich würde jederzeit wieder kommen.