Also "Großartig" trifft es hier wirklich.
Aufgrund der vielen guten Bewertungen bin ich mit entsprechenden Erwartungen zu Hilas Haarkunst gegangen und was soll ich sagen, alles wurde übertroffen, beginnend beim Kaffee. Schnitt, Service und das Team sind einfach nur toll. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Hila•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal bei Hila. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war auch super!
Gestylt von Hila•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jolanda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Eine liebevolle, ruhige Atmosphäre, sehr kompetente Beratung und perfektes Handwerk. Hier wird mit echter Leidenschaft gearbeitet. Selten so zufrieden aus einem Salon gegangen
Gestylt von Hila•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
großartige Beratung, sehr natürliches Ergebnis und unglaublich herzlicher Empfang - kann ich nur empfehlen