HaarKultur

5,0
421 Bewertungen
Schlossbergstraße 1, Beckingen, 66701
Geöffnet Heute: 08:00 - 13:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
421 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
TOP TOP TOP
Ich komme immer wieder gerne und verlasse die entspannte Atmosphäre immer erfrischt und aufgehübscht. Sehr zufrieden! Danke!
Ich bin seit Jahren bei HaarKultur und gehe jedes Mal sehr zufrieden nach Hause. Julia weiß genau, was ich will und hat meinen Geschmack immer getroffen . Ihr seid einfach die Besten! Danke !
Tolle Atmosphäre, super Arbeit und sehr freundlich. Mein Sohn freut sich jedes Mal wenn es wieder heißt: Wir fahren zu Desy Haare schneiden. Nur zum weiterempfehlen!
Margeret ist eine sehr kompetente, herzliche junge Frau.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, Ich bin Desy und 37 Jahre alt. Seit 2012 arbeite ich als ausgelernte Friseurin, seit 2022 bei HaarKultur. Meine liebsten Behandlungen sind alle Schnitt- und Färbetechniken, je ausgefallener desto besser! Ganz egal ob ein klassischer Herrenhaarschnitt, oder eine komplette Typveränderung - bei mir bist Du in besten Händen. :-) Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Hello! Mein Name ist Julia Willkomm und 2011 habe Ich mir den Traum vom eigenen Salon - HaarKultur - erfüllt. Nachdem ich 2009 meinen Meisterbrief erhalten habe, besuchte Ich zahlreiche Fortbildungen in verschiedensten Themengebieten. Meine Fachgebiete sind Haarverlängerung und -verdichtung mit dem Great Lengths Ultrasonic Touch System, Scalp Micro Pigmentierung (SMP) und alles rund um's Thema Farbe: Balayage, Babylights, verschiedenste Strähnentechniken - In Kombinaton mit meiner Schnitttechnik erhälst Du den "Julia-Effekt" ;-) Ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Info

Schön, dass Du da bist! Mein Name ist Margret Willkomm. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2012 meine Ausbildung als staatl. anerkannte Kosmetikerin & 2016 die Ausbildung als Pigmentistin absolviert. Mit seither über 60 verschiedenen Schulungen im Portfolio kann ich ganz klar sagen: stetige Fortbildung ist mein absoluter Fokus, um Dir immer das beste Erlebnis & Ergebnis zu versichern. Sei es Permanent Make Up oder eine entspannende und wirkungsvolle Gesichtsbehandlung - Ich nehme mir genug Zeit, um Deine Wünsche zu erfüllen. Ich arbeite ausschließlich mit veganer und tierversuchsfreier Wirkstoffkosmetik, die Dich und deine Haut strahlen lässt. Kosmetik und ein gutes Gefühl lassen Dich zur besten Version von Dir selbst werden. LOVE THE SKIN YOU‘RE IN.♥️ Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Margret sagen

Herzlich32
Professionell26
Kompetent24
Sympathisch23

Saloninfo

HaarKultur
Schlossbergstraße 1
66701 Beckingen

Du wünschst dir das volle Pflegeprogramm in einem echten Beautyparadies? Dann nichts wie hin zur HaarKultur in der Schlossbergstraße 1 in Beckingen und lass dich königlich verwöhnen. Schnell und easy deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann dein ganz persönliches Lieblingstreatment auch schon starten.

Kaum im Salon angekommen, wirst du von dem gemütlichen Ambiente empfangen und beginnst dich zu entspannen und kannst den stressigen Alltag hinter dir lassen. Mit einem leckeren Getränk in der Hand kannst du die Füße hochlegen und einfach mal abschalten. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen wird deine Haut intensiv gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt – eine Extraportion Glow gibts gratis obendrauf. Wenn du auch keine Lust mehr auf das tägliche Schminken hast, ist ein Microblading oder Permanent Make-up genau das Richtige für dich. Lass deine Mascara links liegen und freu dich auf deinen frischen Look, mit dem du rund um die Uhr glänzen kannst. Apropos Glanz: Auch deine Nägel kommen hier nicht zu kurz und funkeln nach einer verwöhnenden Maniküre mit Shellac förmlich. Neben hoher Qualität ist es Margret superwichtig, nur mit nachhaltigen Produkten zu arbeiten, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Jean D'Arcel
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe