Wirklich ein guter Schnitt! Wurde mehrmals auf die Frisur angesprochen.
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt und werde bestimmt wieder kommen.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service, entspannte Atmosphäre und perfekter Haarschnitt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, wurde toll beraten und das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich habe schon lange nach einem guten Friseur gesucht und werde auf jeden Fall wiederkommen!