Ich bin richtig glücklich mit meinem neuen Haarschnitt und würde auf jeden Fall wieder kommen! Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen! Vielen lieben Dank.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe den gesamten Kopf mit Balayage Strähnen lassen. Da ich sehr viel Haar habe, war Birthe schwer im Einsatz. Sie ist super kompetent, hat mich toll beraten, umsorgt und alles erklärt. Ergebnis sieht top aus, absolut natürlich. Bin begeistert!
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jessika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Haare waren eine Katastrophe - ungleichmäßig und gefleckt. Am Anfang wurde sorgfältig gearbeitet, danach wurden nur noch die Haare reingeklatscht.. Normalerweise sitze ich 4 h beim Friseur (habe viele Haare), bei ihr waren es nur 2. Ich bin dann mit einer sich schnell auswaschbaren Tönung drüber, weil ich nicht mit dem Ergebnis draußen herumlaufen wollte. Birthe bot zuerst einen Termin zum Begutachten, 2 h vorher wurde er mir abgesagt und ich wurde sofort auf Whatsapp blockiert. Danke :)